Aufnahmeantrag

Sie möchten Mitglied im TC Siersburg werden? Als Mitglied haben Sie über die gesamte Sommersaison die Gelegenheit, kostenfrei die vier Freiplätze der Außenanlage zu nutzen. Für den Mannschaftssport bietet die Mitgliedschaft komfortable Bedingungen. Dazu gehören verschiedene Medenmannschaften und Spielgemeinschaften für Damen, Herren und die Jugend, die ausreichend Möglichkeiten zur Teilnahme an Medenspielen oder Mannschaftstraining bieten.

Satzung

Zur Information über das Selbstverständnis des Vereins stellen wir nachfolgend die Satzung des TC Siersburg als PDF-Dokument zu Herunterladen und Ausdrucken bereit.

Unsere Jahresbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge werden in vier kleinen Teilen abgebucht. Jedes Quartal wird ein Viertel des Beitrags eingezogen per SEPA Lastschrift-Mandat.

Erwachsene / Einzelpersonen

Paare

Familien (Paare mit mind. 1 Kind)

Kind (bis 18 Jahre)