Unsere Clubanlage

Unser Clubhaus

Die Anlage umfasst ein großes Clubhaus mit Bewirtung durch „Claudis Wirtshaus“ inklusive großer Terrasse und genug Parkplätzen vor dem Clubhaus. Das Clubhaus wurde 1979 gebaut und bestand zu Beginn nur aus dem heutigen Keller. Erst im Jahr 1985 wurde das Tiroler Holzblockhaus auf den Keller aufgebaut und nach 6 Monaten Bauzeit fertiggestellt. Diese Umbauarbeiten hat der Verein in Eigenleistung unter der Organisationsleitung von Werner Brosette durchgeführt.

Unsere Freiplätze

Die Anlage des Clubs wurde im Laufe der Vereinsgeschichte kontinuierlich erweitert. Heute können wir unseren Mitgliedern ein Ensemble von 4 Freiplätzen, in ruhiger Nied Nähe, zur Verfügung stellen. Im Jahr 1977 entstehen zunächst drei Freiplätze. Erst später wurde der vierte Platz erschlossen.

Besuchen Sie unser Clubhaus

Tolberberg 1,